Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/musicalmunich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Valerie Link

Ich muss zugeben als "Glinda" in Wicked oder "Ich" in Rebecca zählte sie nicht zu meiner Lieblingsbesetzung aber als "Christine" in Phantom Der Oper war sie ohne Zweifel klasse! Schauspielerisch und gesanglich hat sie mich total überzeugt, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Das Duett mir Raoul "Mehr will ich nicht von dir" so gut sie wirklich sehr sehr schön genau wie " könnte ich doch wieder bei dir sein" die ganze Show war so gut wie perfekt. Die einzige Darstellerin die ich besser finden würde wäre Sierra Bogess.
22.1.15 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung